Hallo Leute,
vielen, vielen Dank für die tolle Aktion gestern! Danke an die fleißigen Pizzabäcker und Kellner, die hungrigen Pizza-Mampfer und lustigen Witzeerzähler! :-D
Ich habe euch wieder ein paar Bilder zusammengestellt. Schaut selbst:

Leider konnten nicht alle Pinguine dabei sein. Darum möchte ich euch fragen, welche Uhrzeit für die nächste „Spaß mit Federflink1“-Aktion am besten für euch wäre. Schreibt mir auch eure Ideen zu weiteren Aktivitäten, die wir gemeinsam machen könnten. Hinterlasst einfach einen Kommentar dazu weiter unten in der Box. Ich freu mich drauf!
Vielen Dank :-)
Flossenwinker-Grüße
Euer Federflink1
vom Club Penguin Team
vielen, vielen Dank für die tolle Aktion gestern! Danke an die fleißigen Pizzabäcker und Kellner, die hungrigen Pizza-Mampfer und lustigen Witzeerzähler! :-D
Ich habe euch wieder ein paar Bilder zusammengestellt. Schaut selbst:
Leider konnten nicht alle Pinguine dabei sein. Darum möchte ich euch fragen, welche Uhrzeit für die nächste „Spaß mit Federflink1“-Aktion am besten für euch wäre. Schreibt mir auch eure Ideen zu weiteren Aktivitäten, die wir gemeinsam machen könnten. Hinterlasst einfach einen Kommentar dazu weiter unten in der Box. Ich freu mich drauf!
Vielen Dank :-)
Flossenwinker-Grüße
Euer Federflink1
vom Club Penguin Team