ich bin’s wieder, Federflink1. Esst ihr auch so gerne Pizza wie ich? Dann kommt alle in die Pizzeria und lasst uns ein großes Pizza-Wettessen veranstalten: Am 15. Januar um 16:00 Uhr (Mitteleuropäische Zeit), Server Handschuhe!
Wir brauchen dafür jede Menge helfende Flossen: Verkleidet euch als Jury, die das Wettessen beobachten und den Gewinner bekanntgeben, als Pizzabäcker und Kellner, Reporter und natürlich brauchen wir jede Menge hungrige Teilnehmer und Pizzafans.
Zur Unterhaltung könnt ihr auf der Bühne Witze erzählen, mit eurer Band spielen und natürlich tanzen. Das wird ein Riesenspaß! Ich freu mich schon total auf euch … und mein Magen freut sich auf Pizza. :-D
Also, schmeißt euch in verrückte Pizza-Wettessen-Outfits. Wir sehen uns am 15. Januar. Bis dann!
Flossenwinker-Grüße
Euer Federflink1 vom Club Penguin Team
